Sonntag, 22 Oktober 2017
A+ R A-

Clubwochenende
im Valle Romantica, Cannobio

 14. bis 16.07.2017

 

19 Mitglieder und Freunde des HTCV plus 7 Kinder!
Tauchplätze: Ponte Brolla, Orrido di St. Anna

Ponte Brolla mit seinem herrlichen Sandstrand für die Kinder, seinen großen, schönen Steinen und dem für Handicaps einfachen Einstieg war das erste Ziel am Freitag. Bei schönstem Sommerwetter verbrachten wir gemeinsam einen gemütlichen Tag am Wasser.
Gundi war heuer besonders gefordert. Es sollten ja möglichst viele die Möglichkeit haben einen Tauchgang zu machen ...
Das Ergebnis sah dann so aus:
1. TG: Simon, Sandy
9,3 m - 27 min
2. TG: Günter, Thomas, Michi
9,5 m - 52 min
3. TG: Michi, Enrico
3,2 m - 17 min

Samstag wurde für den Großteil zu einem gemütlichen Badetag in den kühlen Fluten des Torrente Cannobino.
Zwei sportliche ließen es sich nicht nehmen, pünktlich zum besten Sonnenstand, in der Schlucht von Orrido di St. Anna zu tauchen.
... und gegen Abend machte sich eine kleine Gruppe auf den Weg nach Locarno zum "Moon & Stars Festival". Um die einzigartige Atmosphäre zu geniessen und Gundi und Hubert zu begleiten bei ihrem Besuch des Zucchero Konzertes (ein Geschenk der Freunde zu Gundis 60er!).

Sonntag war wie immer der Markt von Cannobio der Abschluss eines wunderschönen, gemeinsamen Wochenendes!


Details aus dem Erleben von Simon: Auf seinem Blog!
Detailliert und interessant!

https://0sicht.wordpress.com/blog/

 

Ein paar Bilder mehr gibt es hier zu sehen ... »

  

Valle Romantica Cannobio