Sonntag, 24 März 2019
A+ R A-

KEKSLEBACKEN und JHV
Freitag, 23. November

Kekslebacken im Clubheim war heuer wieder auf dem Programm.
Imelda, Gundi und Annika waren ab 11 Uhr fleissig am Kneten und Backen und wurden im Laufe des Nachmittags von Helga und ihren beiden Zwergen unterstützt. Als dann auch noch Sabine und Sigrid vorbei kamen ging es gut vorwärts.
Und so kamen bis zum Abend doch einige Keksteller zusammen die dann auch alle begeisterte Abnehmer fanden!

Ab 19.00 Uhr trafen wir uns zu unserer Jahreshauptversammlung 2018.
Sandra und Julia waren leider verhindert, so übernahm diesmal Gundi die Präsentation des Tätigkeitsberichtes und der Vorschau für das Jahr 2019.
Nach einem wunderschönen Tauchfilm, der - wie schon gewohnt - von Tom kam; klang der Abend gemütlich bei Gesprächen in kleiner Runde aus.
Danke an alle die Zeit dafür hatten dabei zu sein!

 Kekslebacken mit Imelda, Annika und Gundi

Kekslebacken mit Helga und ihren beiden Mädchen