Freitag, 06 Dezember 2019
A+ R A-

 

ABTAUCHEN 2019
Paspels
Sonntag, 15. September 2019


Nachdem unser Antauchen heuer wegen anhaltend schlechtem Wetter ausgefallen war, wurden wir dafür für das Abtauchen mit einem wunderschönen Herbsttag belohnt!
20 Leute ließen es sich nicht nehmen noch einmal im Freiwasser zu tauchen.
Anschließend trafen wir uns wieder bei Helga und Günther in den Räumlichkeiten von Cool Märk.
Einfach perfekt, weil es ein paar Minuten vom Tauchplatz enfernt ist. Danke Helga und Danke Günther, dass wir immer bei euch sein dürfen.
Bei mitgebrachten Salaten und Kuchen und perfekt gegrillten Würsten (Gerhard!) sind wir noch zusammen gesessen und haben den Tag genossen.

 Grillmeister Gerhard

Wer mehr Details aus dem Erleben von Simon (unserem blinden Taucher) erfahren möchte kann das wie immer auf seinem Blog →→ machen.

Und mehr Bilder wie gewohnt auf unserer Bilderseite →→