Montag, 03 August 2020
A+ R A-

 

ANTAUCHEN 2020
Unser erster gemeinsamer Tauchgang nach Auszeit
Paspels
16.06.2020

Endlich Antauchen!
Nach einiger Wartezeit konnten wir nun endlich ANTAUCHEN! Mit einer stattlichen Gruppe tauchten wir am Dienstag Abend im Baggersee Paspels ab. Unter den Tauchern waren Rachel, Sabine, TomTom und Christoph, Michael mit Roman, Oliver und Merlin, Hannes mit Simon und Gundi mit Gerhard. Günter und Markus waren auch dabei, blieben aber an Land.
Nach dem Tauchen baute TomTom ein "Zwei-Bein" als Hebehilfe auf und Markus musste "dran glauben". Es schaute sehr einfach aus und vielleicht ist das ja die Lösung für einen einfacheren Transfer in unserem nächsten Ägyptenurlaub 2021.
Nun freuen wir uns auf weitere Tauchgänge!
Immer am Dienstag ist Trainingstag in unseren Gewässern in Vorarlberg und der Schweiz.

Erster gemeinsamer Tauchgang 2020 

Wer mehr Details aus dem Erleben von Simon (unserem blinden Taucher) erfahren möchte kann das wie immer auf seinem Blog →→ machen.

Und mehr Bilder diesmal auf Facebook →→