Sonntag, 29 Januar 2023
A+ R A-

 

KEKSLEBACKEN UND NIKOLOABEND
 Samstag 3. Dezember 2022

Am Samstag den 3. Dezember haben wir uns in einer kleinen Gruppe zum Kekslebacken im Clubheim getroffen.
Sabine, Sandra, Annika, Gundi und Jana und Emelie waren mit viel Spaß und Fleiß dabei! Inzwischen sind sicher schon alle guten Keksle verspeist. 😋
Um 16.00 kamen noch einige andere dazu, die sich auf heiße Maroni, Glühwein und Mandarinen freuten. TomTom, Julia, Fritz und Monika, Markus, Günter, Simon, Brigitte, Christian, Michael und Willi. Hubert war für die Maroni zuständig, die dann von allen mit Begeisterung gegessen worden sind. Christian war wie immer für die Fotos zuständig und sorgte dafür, dass wir mit einem kleinen Beitrag im Bregenzer Blättle und mit einem ausführlichen Artikel im HÖRBRANZ AKTIV dabei waren. Und als tollen Abschluss dieses gemütlichen Nachmittags konnten wir - wie schon so oft - einen neuen Film von Thomas und Julia bestaunen. Wie immer ein ganz besonderer Genuss! Danke dafür und an alle die dabei waren!!

Und mehr Bilder wie immer unter BILDER ...

 Nikolofest