Samstag, 03 Juni 2023
A+ R A-

ANTAUCHEN 2023
Unser erster gemeinsamer Freiwasser Tauchgang im Jahr 2023
Alter Rhein/Am Rohr
Samstag, 06.05.2023

Endlich wieder Freiwasser!
12 Leute wollten unbedingt ins Wasser und überprüfen wie gut oder schlecht die Sicht im Alten Rhein am Beginn dieser Saison ist.
Und wer sich im Bereich von 1-2 Meter aufhielt wurde auch nicht enttäuscht. Schöne Bilder zeigen, dass man nicht immer tief hinunter muss um Spaß beim Tauchen zu haben ...
Wir wurden von schönem, sonnigen Wetter verwöhnt und warteten auf der Liegewese bis wieder alle von ihrem Tauchgang zurück waren. Und anschließend trafen sich alle 30 die dabei waren im Gasthaus Rohr. Der Verein lud zum Essen und zu einem gemütlichen Hock ein. Hier wurde gefachsimpelt, Pläne wurden gemacht für Tauchgänge und Tauchurlaube.
Ein gelungenes Wiedersehen, das allen viel Spaß gemacht hat und bis zur Sperrstunde um 21 Uhr gedauert hat :-))
Danke an euch alle, die dabei waren und an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben, und danke an Fetzi, Julia und Sylvie für die tollen Bilder.
Nun freuen wir uns auf weitere Tauchgänge!
Immer am Mittwoch ist Trainingstag in unseren Gewässern in Vorarlberg und der Schweiz.
Informationen über die WhatsApp Gruppe.
Christian hat - wie immer - einen tollen und informativen Beitrag auf VOL gestellt.

Antauchen 2023 

Und mehr Fotos unter BILDER.