Mittwoch, 30 September 2020
A+ R A-

Sonntag 8. Juni, Kopfloch am Alten Rhein

Bilder →

Ein Pfingstsonntag wie man ihn sich nur wünschen kann!
Herrliches Wetter belohnte uns für das lange Warten auf den ersten Freiwassertauchgang des HTCV in diesem Jahr.

Kitza und Gundi waren die ersten vor Ort um den Platz vorzubereiten und zu reservieren. Und so nach und nach kamen die anderen Helfer und Taucher dazu.

Mit zwei erholsamen und problemfreien Tauchgängen wurde es für alle Beteiligten ein toller Tauchtag!
Ein paar Glückliche konnten sogar noch einen schlafenden Wels entdecken!


Gerhard sorgte mit seinem Grill dafür, dass die Hungrigen etwas zu Beissen bekamen und überraschte alle mit seinem sensationellen Schokoladegugelhupf!
Sandra verwöhnte mit ihren leckeren Muffins!

UND ... Sandra war zum ersten Mal - nach 2jähriger Babypause wieder unter Wasser! Und hat es sooo genossen!


Was für ein schöner Tag!
Danke an alle die mitgeholfen haben, dass es möglich wurde.

Nicht zuletzt an das Kieswerk Kopf, das uns diesen Tauchtag ermöglichte obwohl gleichzeitig die "Galerie im Kies" (eine Skulturenausstelung von Gabor Török) stattfand.