Dienstag, 19 Oktober 2021
A+ R A-

Das alljährliche Tessin Wochenende des Handicaptauchclub fand dieses Jahr vom 11.-13. Juli statt. Bei noch schlechtem Wetter im Ländle begann der Wochenendausflug am Freitag Mittag. Der erste Tauchgang fand dann bereits bei 28 Grad in Ponte Brolla im Maggis Tal statt. Trotz Badegästen war die Sicht sehr gut und ermöglichte den Tauchern einen schönen ersten Tauchgang.
Am Samstag fand der 2. Tauchgang mit Günter und Gerhard am selben Ort statt und Thomas T. und Alf führten die weiteren Tauchgänge
nach Cevio. Am Nachmittag war ein Spaziergang in Locarno angesagt. Die Fahrt nach Sonogno war wie jedes Jahr ein Highlight und das Hotel gemütlich.
Am Sonntag begab man sich auf den Markt nach Cannobio und die Sporttaucher tauchten in der Versazca.
Ein schöner Wochenendausflug der für jeden etwas zu bieten hatte und stets von gutem Wetter begleitet war!

Bilder →