Dienstag, 20 Oktober 2020
A+ R A-

Am Freitag den 28. November gab es ein ausgedehntes Programm bei uns.

Schon am Nachmittag trafen sich Backbegeisterte im Clubheim für das diesjährige Kekslebacken.
Gundi hatte wie immer mit Sandy zusammen schon einiges vorbereitet. So 10 Leute waren wohl dabei und hatten viel Spaß damit. Schaut euch die Bilder an.
Jana machte die ersten Annäherungsversuche an die Pressluftflaschen und scheint wohl TomToms Stelle als Gerätewart im Auge zu haben ;-)

Der Abend war für die diesjährige Jahreshauptversammlung vorgesehen.

In gemütlicher Runde traf man sich in der Wirtschaft oberhalb von Josefs Lädele und rollte mit einer detailierten Präsentation von Sandra das vergangene Jahr noch einmal  auf.
Am Ende des Jahres ist man immer wieder erstaunt, wieviel doch zusammen unternommen werden konnte.
Für 2015 wurden Tauchurlaube in Safaga und Sharm näher besprochen und zumindest Safaga im Frühjahr ist schon sehr konkret.
Bei den Vorstandswahlen gab es eine kleine Änderung. Sepp, unser unermüdlicher Kassier, hat nach 3 Jahren Arbeit für den Verein darum gebeten, ihn aus der Verantwortung zu entlassen. Da konnte man natürlich nicht Nein sagen. Danke lieber Sepp für all Deine Unterstützung. Aber du bleibst uns ja erhalten. Als Rechnungsprüfer, Rotweintester und kritischer Geist.
Und mit großer Freude haben wir anschließend Julia als neues Mitglied des Vorstands in die Verantwortung der Kassierin gewählt. Danke Julia, dass du mitmachst!
Michael hat sich bereit erklärt für unseren Verein die Position des Ausbildungsleiters zu übernehmen und wurde dazu in den erweiterten Vorstand aufgenommen. Danke Michael und viel Erfolg!
Bei hervorragenden Kässpätzle und tollen Tauchfilmen von Thomas ließ man den Abend ausklingen.

 

 

kekslebacken14

 

 Jana

 

DSC07990