Samstag, 26 September 2020
A+ R A-

Antauchen 2015

Am Samstag, 9. Mai, traf sich eine kleine Gruppe HTCVler für den 1. gemeinsamen Freiwasertauchgang in diesem Jahr.

Wie inzwischen schon fast zur Tradition geworden traf man sich beim Kopfloch in Altach.
Noch in der Früh wollte das Wetter nicht so richtig mitmachen, aber zusehends besserte es sich und belohnte die Mutigen.
Und nicht nur das, auch zwei Welse hatten sich nicht gut genug versteckt und konnten beobachtet werden.

Nach dem Tauchgang traf man sich beim Clubheim in Hörbranz zu einem gemütlichen Hock bei Grill und Durstlöschern.
Gerhard, unser Grillmeister, verwöhnte uns wie immer mit seinem Können. Seine Grilltomaten sind einfach ein Hammer!!
Nicht unerwähnt bleiben soll, dass Hubert, zusammen mit seiner Gundi bekanntermassen ein eingeschworener Nichtfleischesser, gefrustet durch eine misslungene Sojagrillwurst eine richtige ROTE (gespendet von Alftom) verspeist hat! Soll geschmeckt haben, war aber sicher eine einmalige Aktion ...


GrilltomatenRote


Unser Nachwuchs war auch vertreten und sorgte für Heiterkeit. Jana, Henry und Lena waren eifrig damit beschäftigt, die Gegend zu erkunden. Besonders Lena war mehr am Moos auf dem Asphalt interessiert als an unseren Grillsachen.

Zu den Bildern →

Ein gelungener Tag - in kleinem, gemütlichem Rahmen!
Genau so, wie wir es beim HTCV kennen und schätzen.


Antauchen 2015