Freitag, 06 Dezember 2019
A+ R A-

Abtauchen 2015 im Freibad Diepoldsau

29. September 2015

 

Kurzfristig angesetzt wurde aus unserem wöchentlichen Trainingstag im Freibad Diepoldsau auch das ABTAUCHEN 2015!

Sonnenschein den ganzen Tag verhieß einen gemütlichen Abend. Aber ein straffer und kühler Nordostwind sorgte dafür, dass dicke Jacken und Decken angebracht waren.
Trotzdem ließen es sich einige nicht nehmen ins Wasser zu gehen. Sogar Simon gehörte dazu und hatte einen angenehmen Tauchgang. Ausnahmsweise einmal ohne Übungen für sein bevorstehendes Brevet.

Phillip Alfarei von der Firma Sport Spezial aus Innsbruck hatte sich bereit erklärt 3 verschiedene Modelle an Tauchscootern vorzuführen und auch zum Testen zur Verfügung zu stellen. Die Präsentation war von Markus organisiert worden, der auch selbst so ein Gerät einmal ausprobieren wollte. Danke für diese Aktion! So konnte z.B. auch TomTom einmal einen besonders schnellen Scooter testen.

Nach den Tauchgängen saß man noch gemeinsam bei gutem mitgebrachtem Essen zusammen und versuchte der Kälte zu trotzen. ;-)


 Abtauchen2015



Natürlich gibt es noch weitere Bilder →