Mittwoch, 30 September 2020
A+ R A-


28. November
Lustenau Blauer Platz

Christkindlemarkt und Krippenausstellung

Manuel, Bernadette, Jakob, Markus, Sandra, die kleine Jana, Willi, Gundi, Hubi, AlfTom beim Glühweinausschank und Gerhard (150% ausgelastet mit der Ausstellung).

Die Vielfalt der verschiedenen Krippen brachte schon zum Staunen. Hier hatten viele Bastlerinnen und Bastler viele Stunden damit verbracht so etwas zu schaffen.
Anziehungspunkte waren eine überdimensional große (Bild) und eine Disko-Krippe. Die hatte schon was, besonders für die Kinder. Leider war keine Taucher- oder Unterwasserkrippe dabei. :-(
Aber wir sind uns fast sicher, dass das bis nächstes Jahr klappt. Oder Gerhard? ;-)

Ohne einen Glühwein bei Katja (reizende Schwester von AlfTom und "Wein und Mehr" Chefin) kann man natürlich nicht sagen, dass man auf dem Lustenauer Christkindlemarkt war. Und er hat auch super geschmeckt!!

 

 DISCOKRIPPE

 

 BREITWANDKRIPPE

 

AlfTom

 

Jana und Markus

 

nikolaus