Mittwoch, 30 September 2020
A+ R A-


 Freitag, 3. Dezember 2015
Clubheim in Hörbranz

Kekslebacken, Nikolaus und Jahreshauptversammlung

Das war ein langer Tag - zumindest für unsere Damen!
Schon um 13.00 Uhr trafen sich die ersten - zusammen mit den Kleinen - im Clubheim zum gemeinsamen Kekslebacken.
Mit fachkundigen Tipps von Gundi wurden die feinsten Kekse gebacken.
Aber nicht nur Damen waren vor Ort. Willi, Simon und Lukas waren ebenfalls mit Eifer dabei.
... und der Nachwuchs sorgte derweil für die nötige Lautstärke und den richtigen Wirbel.


Alles ist am Kekslebacken



Gundi und Anna



Keks



Um 18.00 Uhr war es dann für unsere Kleinen und nicht mehr ganz so kleinen so weit.
Der NIKOLAUS stand vor der Türe. Heuer zum ersten Mal bei uns im Clubheim.
Er hatte so manches zu erzählen und hatte auch für jeden ein Säckchen mitgebracht.


Nikolaus


Nachdem sich der heilige Mann mit seinem Knecht Ruprecht wieder verabschiedet hatte kam Essen auf den Tisch und nebenbei genossen wir noch die schönen Filme des vergangenen Jahres.
Ja und nicht zuletzt gab es in einer Präsentation eine Zusammenfassung aller Ereignisse des vergangenen Jahres und einem Ausblick auf unsere Pläne für 2016.
Nach fast 10 Stunden (zumindest für die Damen von uns) gemeinsamem Keksebacken, Essen, Filme genießen war ein schöner gemütlicher Nachmittag/Abend wieder zu Ende.

Hier gibt es noch mehr Bilder von diesem Tag →