Samstag, 26 September 2020
A+ R A-

MINI-CLUBURLAUB DES HTCV IN ÄGYPTEN

15. - 22.11.2016

 

4 Taucher machten sich auf den Weg zur Soma Bay in die Breakers Diving & Surfing Lodge.
Helga, Günther, TomTom und Sepp mit Eigenanreise - bequem ab Friedrichshafen.
TomTom hatte die Tauchwoche in Ägypten organisiert und angeboten.
Leider war die Nachfrage so groß, dass er die Teilnahme schlussendlich auf 4 beschränken musste. ;-)
Nun denn, aber die Vier haben ein paar wunderbare Tauchtage genossen.
Ein - wie immer - toller Tauchfilm von unserem Profi TomTom hat uns das gezeigt.
Sepp bekam noch eine neue Frisur von einem ägyptischen Prominentenfriseur und sieht jetzt 10 Jahre jünger aus.
Günther nutzte die Gelegenheit einen Scooter auszuprobieren und düste unter Wasser durch die Fischwelt.
Helga hat den Urlaub genutzt ihren "AOWD" zu machen. Herzliche Gratulation von uns allen!



HTCV im Urlaub



Günther











Raketen-Günther