Mittwoch, 30 September 2020
A+ R A-

ADVENTSTAG IM CLUBHEIM

Freitag, 9. Dezember 2016

Kekslebacken - Nikolaus - Jahreshauptversammlung

 

Nun schon zum dritten Mal trafen sich Damen, Freundinnen und Kinder des HTCV zum frohen Kekslebacken im Clubheim.
Nicht zu vergessen unsere Nussknacker! Diesmal sogar zu dritt, durften Willi (immer dabei), Jakob und Frank Walnüsse knacken.


Nussknacker


Doris, Imelda, Julia, Maria, Moni, Rita, Sandra und Gundi -
mit der Kinderschar Marie, Anna, Leonie, Lena, Jana, Rosalie, Delia und Michelle.
Ihr seht, da war schon etwas los im Clubheim!
Und das Ergebnis hat es in sich: 8 Kilo feinster Kekse aus der Backstube des HTCV!


Kekse mmmmmhmhmhm


Rita
überraschte uns mit 30 selbstgemachten feinen Hefezöpfchen zum Verkauf zu Gunsten unserer Clubkasse!


Minizoepfle



Backstube


Mehr Bilder findet ihr bei unserer Fotoabteilung! →

Und um 18.00 Uhr war es endlich soweit ...
Sankt Nikolaus stand vor der Türe!


Nikolaus


Nikolaus


Nachdem die kleinen Geschenke an die Kinder verteilt waren war es an der Zeit mit einer Rückschau auf 2016, dem Kassabericht und der Neuwahl des Vorstandes unsere Jahreshauptversammlung hinter uns zu bringen.
Auch der Jahresplan für 2017 wurde besprochen und schon einige Termine konnten fixiert werden.
2017 werden wir in erster Linie bereits bewährte Veranstaltungen wieder ins Programm aufnehmen.
So wird es wieder eine Kässpätzle-Partie geben, einen Clubabend mit den neuesten Filmen usw.
Wir werden euch rechtzeitig informieren. Auch 2 Cluburlaube sind geplant.

Beschlossen haben wir den Abend wie schon gewohnt mit den neuesten tollen Filmen von TomTom und Alf. Es ist schon eine Wohltat solche Profis im Verein zu haben. Da macht "Filme Schauen" richtig Spaß!