Freitag, 06 Dezember 2019
A+ R A-

Cluburlaub
im Breakers Dive & Watersports Resort, Soma Bay

 20. bis 29.04.2017

 

21 Mitglieder und Freunde des HTCV
Tauchgebiete: Soma Bay Breakers Hausriff, Salem Express, Panorama Reef

Leider konnten Manfred und Sigrid uns nicht begleiten. Ihre gesundheitlicher Zustand ließ es nicht zu.
Alle anderen erlebten - wieder einmal - einen erholsamen Tauch- und Schnorchelurlaub im Breakers.
Ein ausgedehnter Sandsturm "zwang" uns dazu 4 Tage lang am Hausriff zu tauchen.
Nicht wirklich schlimm, denn die Unterwasserwelt überraschte uns täglich mit neuen Bewohnern: Napoleon, Sepia, Schildkröte und großer Kugelfisch um nur einige zu nennen. Eine Delfin-Safari mit Sim Sim war wie immer ein Highlight.
Wer gerne Details über die Tage am Roten Meer lesen möchte - und das aus Sicht von Simon - der ist bei seinem Blog willkommen.
Detailliert und interessant!
https://0sicht.wordpress.com/blog/

 


Ein paar Bilder mehr gibt es hier zu sehen ... »

  Soma Bay 2017