Mittwoch, 30 September 2020
A+ R A-

 

CLUBURLAUB IM BREAKERS RESORT SAFAGA
4. bis 14. April 2018

19 Leute des HTCV haben einen (so haben sie erzählt) fantastischen Tauch- und Schnorchelurlaub am Roten Meer verbracht!

Wie schon letztes Jahr war wieder das BREAKERS RESORT in Safaga das Ziel.
Ein Hotel das auch diesmal nicht enttäuscht hat. Freundliches und hilfsbereites Personal, das auch für die besonderen Anliegen unserer Rollifahrer ein offenes Ohr hatte. Gundi (wegen ihrer Fußverletzung heuer auf dem Rolli unterwegs) kann das nur bestätigen.
UND: Natürlich ganz besonders wichtig: Das Essen war wieder ausgezeichnet!

Tauchgänge mit dem Schiff an verschiedenen Plätzen (Tobia Kebir, Tobia Arba, Gamul Soraya, Gamul Kebir, Abu Soma Garden South, Ras Abu Soma, Panorama Reef South, Tobia Soraya, Tobia Arba), am Hausriff, ein Tauchgang zum Wrack der SALEM EXPRESS, ein Nachttauchgang und ein Ausflug zu den Delfinen. Ihr seht wir waren nicht faul ...

Alles in allem: Es war richtig toll und alle freuen sich schon wieder auf nächstes Jahr!

Vielen Dank an Michael der diesen Urlaub für uns organisiert hat und TomTom unseren Buddy!
Und wer gerne noch ein paar Details speziell über die Tauchgänge von Simon lesen möchte kann das auf seinem Blog machen:
0Sicht - Meine Erfahrungen als blinder Taucher


→ Bilder wie immer auf unserer Foto Seite

Hurghada 2018