Montag, 29 November 2021
A+ R A-

 

TAUCHAUSFLUG INS TESSIN

17. - 19.09.2021

Zu unserem diesjährigen Ausflug ins Tessin von 17.-19.9. trafen wir uns zu einem gemütlichen Tauchgang im Maggiatal in Ponte Broolla. Fritz, Julia,Tom Tom und Sabine waren ein Team, sowie Sandra, Julia, Thomas und Gundi das zweite Team. Es war ein Erlebnis für alle.
Anschließend gab's ein Picknick am Strand. Auch die Kinder hatten viel Spaß mit dem Spiel im Matsch und Wasser.
Der Tag ging auf den Campingplatz Riarena mit Pizza essen und einen gemütlichen Hock zu Ende.
Ein Dank an alle die dabei waren und diesen Ausflug möglich machten.

 

Wer mehr Details aus dem Erleben von Simon (unserem blinden Taucher) erfahren möchte kann das wie immer auf seinem Blog →→ machen.

Und mehr Bilder diesmal auf unserer Bilderseite.