Dienstag, 19 Oktober 2021
A+ R A-

 

10 Jahre HTCV

Samstag 09.10.2021

 

Unglaublich und wahr unser Verein besteht nun seit 10 Jahren und das muss gebührend gefeiert werden
In Diepoldsauer Bad trafen sich eine Gruppe zum Abtauchen 2021.
Ab 17:30 kamen dann alle zusammen, um in gemütlicher Runde in schön dekoriert Räumlichkeiten einen Apéro zu genießen.
Sandra leitete die JHV, die Kassierin Julia wurde entlastet, ebenso der Vorstand. Der gesamte Vorstand wurden
wiedergewählt.
Anschließen hielt Gundi eine Ansprache mit Rückblick und einigen Anekdoten aus 10 Jahren Vereinsleben.
Dann wurden zum Racletteplausch mit Salat eingeladen und es wurde für alle ein unterhaltsamer Abend.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Unternehmungen.

 

Wer mehr Details aus dem Erleben von Simon (unserem blinden Taucher) erfahren möchte kann das wie immer auf seinem Blog →→ machen.

Und mehr Bilder diesmal auf unserer Bilderseite.