Dienstag, 09 August 2022
A+ R A-

 

ANTAUCHEN 2022
Unser erster gemeinsamer Tauchgang nach einer langen Auszeit
Alter Rhein
22.05.2022

Endlich wieder Antauchen!
Nach langer Pause konnten wir nun endlich ANTAUCHEN!
Zehn von uns gingen am Sonntag ins Wasser und brachten Bilder vom Frühlingserwachen unter Wasser mit.  Unter den Tauchern waren Rachel, Sabine, TomTom und Julia, Günter, Michael und Rudi. Markus und Simon waren auch dabei, blieben aber an Land.
Anschließend trafen sich alle 25 die dabei waren im Gasthaus Rohr zum Essen und einem gemütlichen Hock. Hier wurde gefachsimpelt, Pläne wurden gemacht für Tauchgänge und Tauchurlaube.
Ein gelungenes Wiedersehen, das allen viel Spaß gemacht hat.
Danke an euch alle, die dabei waren und an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben.
Nun freuen wir uns auf weitere Tauchgänge!
Immer am Dienstag ist Trainingstag in unseren Gewässern in Vorarlberg und der Schweiz.

Antauchen 2022 

Wer mehr Details aus dem Erleben von Simon (unserem blinden Taucher) erfahren möchte kann das wie immer auf seinem Blog →→ machen.

Und mehr Bilder wie immer unter BILDER oder das VIDEO ansehen ...