Donnerstag, 01 Dezember 2022
A+ R A-

 

TAUCHAUSFLUG INS TESSIN
9. bis 11. September 2022

Von Freitag 9. bis Sonntag 11. Sept. waren wir auf unserem jährlichen Tauchausflug im Tessin. Insgesamt waren wir 12 und 4 Kinder. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, da es nur in den Nächten zuvor richtig geschüttet hatte. Sonnenschein und warme Temperaturen begleiteten uns und machten das Tauchen zu einem Erlebnis. Alle fühlten sich auf dem Campingplatz Riarena richtig wohl. Die einen in Wohnwagen, Thomas, Sandy und Kinder im Zelt und Thomas und Julia in ihrem Camper. Es war so gemütlich, dass manche daran denken kommendes Jahr vielleicht einen Tag früher anzureisen. Schön, dass wir - in kleiner Gruppe - nach langer Zeit wieder gemeinsam etwas unternehmen konnten. Und schade, dass die kühlen Wassertemperaturen beim Tauchen manche abschreckte mitzukommen :-(. Aber vielleicht nächstes Jahr??

Und mehr Bilder wie immer unter BILDER ...

 Tessin 2022