Freitag, 06 Dezember 2019
A+ R A-

 

 

Jahreshauptversammlung des HTCV im Clubheim Hörbranz

Nach einjährigem Bestehen hielt der HTCV in seinem Clubheim in Hörbranz seine Jahreshauptversammlung ab. Und das dank einer großzügigen Spende unserer Mitglieder Helga und Günter von COOLMÄRK in Rankweil bei angenehmer Raumtemperatur!
Noch rechtzeitig zur Jahreshauptversammlung ist die neue Raumheizung fertiggestellt worden. Vielen Dank!

Der offizielle Teil der Versammlung kann im Protokoll von Obfrau-Stellvertreterin  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nachgelesen werden. Nur ein (wichtiges) Detail: Gundi wurde einstimmig als Obfrau wiedergewählt!

Besondere Höhepunkte des gemütlichen Abends waren die Details von Andrea Helbok über den Verlauf und das Ergebnis der Lions Club Vorarlberg Fortuna Charity im Leiblachtalsaal und die Filmvorführung von TomTom.

Andrea konnte über eine überaus erfolgreiche Charity berichten!
Der Handicaptauchclub ist nach diesem Event in den Medien präsent wie noch nie und für das Projekt “Förderung von Jugendlichen beim Handicaptauchen” gibt es einen unglaublichen finanziellen Schub (Details folgen!).
Über 270 Besucher konnten den Erzählungen Klaus F. Kepplers folgen und den Abend bei Schnapsverkostungen der Feinbrennerei Prinz und informativen Gesprächen an der Bar mit anderen interessanten Gästen ausklingen lassen.
Bericht in Vorarlberg Online »

Thomas konnte uns endlich seinen - wie immer - professionellen Film über unseren ersten Club-Tauchurlaub im Melia Sharm vorführen. Tolle Bilder weckten die Erinnerung an 7 schöne Tauch- und Urlaubstage. Zusätzlich bestaunten wir ein “Best Of” Video über seine schönsten Filmsequenzen der letzten Tauchurlaube. Tauchfilme im Fernsehen sind nicht besser! Thomas ist eben ein echter Profi. Wer diese Videos in seiner DVD Sammlung haben möchte wendet sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!