Montag, 06 Juli 2020
A+ R A-

 

 

Lions Club Vorarlberg Fortuna übergibt den Ertrag der Charity!

Am Montag, den 26.11.2012 lud der Lions Club Fortuna in den Gasthof Krönele nach Lustenau ein zur Übergabe der Schecks mit dem Ertrag der Charity im Leiblachtalsaal zugunsten des Handicaptauchclubs und dem Netz für Kinder.
Andrea Helbok, als Organisatorin, gemeinsam mit dem Vorstand des Lions Club Vorarlberg Fortuna übergaben an den HTCV einen Scheck in Höhe von 6.500,- Euro
und an das Netz für Kinder einen Scheck in Höhe von 1.500,- Euro.

Ein unglaublicher Betrag, der nur durch die selbstlose Hilfe und Unterstützung vieler zustandekommen konnte. Hier jetzt alle Namen aufzuzählen würde der Sache nicht gerecht werden. Angefangen vom Saalwart des Leiblachtaalsaales über Bürgermeister Hehle und Landtagsabgeordnete Manuela Hack, den Mitgliedern des Lions Club, des Netz für Kinder, den Mitgliedern des HTCV, den Damen des BPW-Clubs Vorarlberg bis zu Monika Sauermoser (Präsidentin Lions Club Fortuna), Schirmherrin Ilga Sausgruber und als Mittelpunkt Klaus F. Keppler - eine fast nicht überschaubare Anzahl an grosszügigen Sponsoren und hilfsbereiten Menschen ermöglichte dieses erstaunliche Ergebnis.

Wir vom HTCV sehen uns durch diese unerwartete finanzielle und mediale Unterstützung auf unserem Weg bestätigt und gleichzeitig freuen wir uns, mit den nun vorhandenen finanziellen Mitteln unsere Ziele in der Jugendarbeit verstärkt umsetzen zu können.
Herzlichen Dank an alle die geholfen haben!