Mittwoch, 30 September 2020
A+ R A-

 

 

SCHNAPS UND SPÄTZLE
Eine Führung durch die Feinbrennerei PRINZ in Hörbranz
mit anschließender Kässpätzlepartie

Am Freitag, den 8. März traf sich ein kleines Trüppchen von HTCV Mitgliedern bei der Feinbrennerei PRINZ in Hörbranz.
Ein interessanter Rundgang durch die Brennerei mit vielen Informationen zeigte uns den Weg von der Quitte zum feinen Likör und manches andere.
Eine Verkostung im schönen Verkaufslokal durfte nicht fehlen. Hier staunte man über die Vielfalt des Angebots und jeder fand seinen Favoriten!
Das gemeinsame Spätzle-Essen in der angrenzenden ROSE folgte.
Aber damit war der Freitagabend noch nicht beendet.

Nach einem kurzen Weg - zu Fuss oder mit dem PKW - trafen wir uns alle in unserem Clublokal. Fein erwärmt durch Günter und Helgas Heizung freuten wir uns einmal mehr über unser gemütliches Clubheim.
Bei einem Gläschen Wein oder Apfelsaft (TomTom) und Streuselkuchen von Gundi wurde geplaudert, geplant und viel gelacht.
Dass die Geburtstagskinder Sepp und Hubert von Sandra und Gundi auch noch “geehrt” wurden machte den Abend komplett.