DIVE BUDDY CAMP 2023
Strandbad Diepoldsau
Freitag 14. – Samstag 16.07.23

Dank der Zusage von Badpächter Christoph Meyer war es uns wieder möglich, unser jährliches DB-Camp mit Übernachtung im Zelt im Diepoldsauer Strandbad zu veranstalten. Zum vierten Mal in Folge trafen sich Dive Buddies mit ihren Familien und Partnern zum gemeinsamen Austausch und Training. Auch die Kinder wurden mit integriert um kennenzulernen, was es heißt, gelähmt zu sein oder blind. Mithelfen war angesagt.

Bei mäßiger Sicht haben wir uns fürs Kompasstauchen in Schmitten entschieden, was super geklappt hat.

Am Nachmittag kamen Julia und TomTom mit Mani, einer griechischen Landschildkröte, vorbei :-). Wir alle hatten einen riesen Spaß, vor allem die Kinder, die dann Mani an der langen Leine herumführen durften. Eine neue Erfahrung für alle.
Beim gemütlichen Hock am Abend kamen noch Werner mit Ingrid und Melli mit Mike vorbei. Es wurde reichlich diskutiert und irgendwann war dann Zeit ins Zelt zu verschwinden und zu schlafen.

Am nächsten Morgen waren wieder Übungen auf dem Programm, wie z.B. Anziehen und als Blinder herumgeführt zu werden. Auch hier waren alle konzentriert dabei und hatten viel Spaß.
Nach einem gemütlichen Ausklang hieß es Zelte abbauen und abreisen.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und sagen nochmals DANKE an Christoph der uns dies ermöglicht hat.

Und mehr Fotos unter BILDER⭷

.

HTCV Dive Buddy Camp 2023