TAUCHWOCHENENDE TESSIN 2023
Freitag 01. – Sonntag 03.09.23

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 14 Clubmitglieder im Tessin für ein entspanntes Tauchwochenende.

Auf dem Camping Riarena starteten wir am Freitag Abend bei feiner Pizza und Pasta mit der Wochenendplanung, während die Kinder Jana, Lena, Samuel und Elias ihren Spaß hatten.

Am nächsten Morgen trafen wir uns in Ponte Brolla für unsere ersten Tauchgänge. Nach einem Anruf beim Wasserwerk hatten wir das OK für unser Tauchen bekommen. Sabine wurde von Anna und Gundi begleitet, Silvi war die Kamarafrau die diesen schönen Tauchgang festgehalten hat. Nach einer Oberflächenpause ging’s für Sandra, Thomas, Anna, Silvi und Gundi wieder unter Wasser. Markus und Michi erkundeten unterdessen schwimmend den Wasserfall. Nach entspannten und faszinierenden 50 Minuten waren wieder alle zurück an Land. Mit viel Spaß wurde dann noch der 200. Tauchgang von Thomas gefeiert. Gratulation und auf geht’s zum Dreihunderter!

Pasta und Pizza bei gemütlichen Tauchgesprächen am Wohnwagen von Sabine und Marlies ließen den tollen Tag ausklingen.

Sonntag war schon wieder Abreise geplant. Ein kleiner Trupp machte noch einen Abstecher ins Verzascatal mit beeindruckenden Bildern, Baden und feinem Essen.

Wieder einmal ein tolles Wochenende gemeinsam im Tessin und wir alle freuen uns schon auf 2024 wenn wir diesen Ausflug wieder auf dem Programm haben werden.

Und mehr Fotos unter BILDER⭷.

HTCV Tessin 2023